Sonntag, 23. Juli 2017
FASSADE – Technik und Architektur Online Logo

Q-railing und Bohle vereinen ihre Kräfte

Q-railing hat eine neue Partnerschaft mit Bohle America, einem führenden Hersteller und Lieferanten von Produkten und Materialien für den Verglaser, bekannt gegeben.

(Foto: © Q-railing)
(Foto: © Q-railing)

Durch diese Partnerschaft sind Kunden in den Vereinigten Staaten in der Lage, hochwertige Geländersysteme und Glasgeländer über Bohles Netzwerk zu beziehen.

Beste Lösungen in der Bauindustrie anbieten

"Bei Bohle America sind wir sehr stolz darauf, mit den besten Produkten assoziiert zu werden, die eine einzigartige Qualität aufweisen und dem Verglaser einen wirtschaftlichen Vorteil bieten", sagt Gareth Francey, Geschäftsführer von Bohle America. "Die Produkte von Q-railing mit ihrem bestechenden Design, ihrer makellosen Qualität und kompromisslosen Sicherheit sind für uns in jeglicher Hinsicht ein Gewinn, und wir freuen uns schon darauf, sie unseren Kunden in den Vereinigten Staaten anbieten zu können."

Thomas Sixt, Verkaufsleiter bei Q-railing North America, fügt hinzu: "Q-railing ist eine globale Marke, aber wir folgen dem Anspruch, die Anforderungen unserer lokalen Kunden in ihrem spezifischen Markt zu erfüllen. Mit Bohle als vertrauenswürdigem, etabliertem Partner bieten wir einen hervorragenden Service für unsere internationale Designgeländersystem-Marke. Genau wie wir ist Bohle bestrebt, die besten Lösungen in der Bauindustrie anzubieten."

"Alle Systeme von Q-railing sind so konzipiert, dass sie die höchsten Sicherheitsstandards der Branche übertreffen. "Durch umfangreiche Tests haben sowohl Behörden als auch international führende Prüfinstitute die Sicherheit unserer Produkte und Systeme zertifiziert. Geländer sind dazu da, um die Menschen vor dem Absturz zu schützen, und bei Q-railing nehmen wir das sehr ernst", sagt Sixt.

Bauvorschriften in den USA

Die Produkte von Q-railing sind gemäß IBC, Miami-Dade, FBC und ASTM getestet und verfügen über speziell entwickelte Systemkomponenten, um nahezu jede Anforderung an ein Glasgeländer zu erfüllen. Q-railing hat Projekte auf der ganzen Welt und in unterschiedlichen Anwendungen realisiert, ganz gleich ob im Innen- oder Außenbereich, ob gewerbliche Immobilien oder private Wohnhäuser.


www.q-railing.com 
www.bohle-america.com

Leserkommentare

nach oben