Sonntag, 19. November 2017
FASSADE – Technik und Architektur Online Logo

Ursa: Kay Baugut übernimmt Marketingleitung

Kay Baugut hat zum 1. November die Leitung des Marketings und des Spezialvertriebs für den Dämmstoffhersteller Ursa in Deutschland übernommen.

/cache/images/ursa_kay-baugut-24c7ae853b6649b6cc1329c220037044.
Kay Baugut. (Foto: © URSA)

Dies beinhaltet neben der Koordination des Marketings auch die Steuerung der Vertriebskanäle Baumarkt / DIY, Lüftungstechnik (Ursa AIR) und Fertighaus / Industrie. In dieser Position berichtet Kay Baugut direkt an den Geschäftsführer Stefan Grenzhäuser. Kay Baugut ist bereits seit über zehn Jahren in verschiedenen Positionen bei Ursa tätig, zuletzt als Business Unit Development Manager.

Efrén del Pino, bisher in Doppelfunktion als Marketingleiter Deutschland und International, wird sich künftig vorwiegend auf das internationale Marketing der Ursa konzentrieren.

www.ursa.de

Leserkommentare

nach oben