Sebastian Dresse (links) übernimmt die Unternehmensleitung bei Creaton von Stephan Führling. (Foto: © Creaton)

Sebastian Dresse (links) übernimmt die Unternehmensleitung bei Creaton von Stephan Führling. (Foto: © Creaton)

Creaton ordnet Unternehmensleitung neu

Die Unternehmensleitung bei Creaton wird in neue Hände gelegt. Sebastian Dresse führt seit 1. Juli 2018 die Geschäfte des Unternehmens.

Dresse führte acht Jahre lang die Velux Deutschland GmbH und war davor acht Jahre im Fachhandel in verschiedenen Funktionen tätig. Der 51-Jährige promovierte in St. Gallen und studierte Betriebswirtschaftslehre und Maschinenbau in Aachen und Paris.

Nachfolger von Stephan Führling

Gleichzeitig legt Stephan Führling sein Amt als Vorstand von Creaton nieder. Führling hat Creaton seit 2010 als Alleinvorstand geführt.

Michel Klein, Vorsitzender des Aufsichtsrates, und Wim Messiaen, Regional Manager Central & Eastern Europe der Etex-Group, danken Führling im Namen des Unternehmens für sein unermüdliches und professionelles Engagement und wünschen ihm für die berufliche und private Zukunft alles Gute.

www.creaton.de

Das könnte Sie auch interessieren: