Stephen Boney. (Foto: © Novelis Europe)

Stephen Boney. (Foto: © Novelis Europe)

Novelis: Veränderungen im Management

FASSADE - Aktuell

August 2018

Bei Novelis Europe findet ein Wechsel an der Spitze des Geschäftsbereiches Specialties statt: Stephen Boney hat die Leitung des Geschäftsbereichs Specialties als Vice President & General Manager übernommen.

Er ist Mitglied des Managementteams von Novelis Europe und berichtet an Emilio Braghi, Senior Vice President und President Novelis Europe. Boney folgt auf Dr. Markus Gärtner, der Novelis nach sechsjähriger erfolgreicher Arbeit verlässt, um eine neue Position außerhalb des Unternehmens anzunehmen.

Stephen Boney kam im Oktober 2013 als Director, Global Specialties zu Novelis und war seit 2015 als Director, Global Quality & Continuous Improvement tätig. Boney hat über 30 Jahre Berufserfahrung in Verkauf, Produktion, Supply Chain und Einkauf, davon über 20 Jahre bei Alcoa.

novelis.com/de/

Das könnte Sie auch interessieren: