Wer schon vor der glasstec die Highlight-Produkte von Saint-Gobain Glass erleben möchte, hat ab dem 8. September die Möglichkeit, den Stand virtuell zu besuchen.  (Quelle: Saint-Gobain Glass)

Virtueller Messestand von Saint-Gobain Glass

FASSADE - Aktuell

August 2016

Was gibt es Neues von Saint-Gobain Glass? Wer nicht bis zur glasstec warten will, kann sich schon ab dem 8. September ein Bild von den Neuentwicklungen und der Innovationskraft des Unternehmens machen – bei einem Besuch auf dem virtuellen Messestand.

Besucher haben online die Möglichkeit, sich umfassend über das Angebot von Saint-Gobain zu informieren. Zu sehen ist die komplette Bandbreite an Glaslösungen, unter anderem das neu entwickelte Designglas FLUID, die Weiterentwicklung des Trennwandsystems CLIP-IN sowie das Wärmeschutzglas SGG Climatop Eclaz, das mit herausragender Energieeffizienz punktet. Ein Highlight ist das hochselektive und dabei farbneutrale Sonnenschutzglas aus der Xtreme Familie: SGG Cool-Lite Xtreme 50/22 II.

Menüführung denkbar einfach

Entlang von zwölf Hotspots sind kompakte Informationen und Details zu den Produkten anschaulich aufbereitet. Die Menüführung ist denkbar einfach: Mit Maus oder Touch Screen gelingt der Weg über den Messetand – 20 Kamerastationen wurden dazu definiert und ermöglichen 360 Grad Ansichten.

Der virtuelle Messestand ist ab 8. September 2016 erreichbar unter www.saint-gobain-glasstec.com. Außerdem ist er während der Messe rund um die Uhr geöffnet. Der analoge Messestand der Saint-Gobain Glass Deutschland GmbH findet sich auf der glasstec in Halle 11 / A 24.

www.saint-gobain-glass.com